Magische Moderation

Ein Beispiel zur Veranschaulichung: Gekonnt durch das Event geführt

Sie veranstalten die Award-Verleihung Ihrer Firma, einen Galaabend, eine Preisverleihung oder Ihr Firmenjubiläum. Dafür  suchen Sie den passenden Moderator, der geschickt und charmant durch den Abend führt.

Sie brauchen jemanden, der über Bühnenerfahrung verfügt, geübt ist im Umgang mit einem großen Publikum und der es versteht die Zuschauer zu fesseln und zu begeistern.

Stellen Sie sich also bitte Folgendes vor: Die Gäste Ihres Events sitzen an Ihren Tischen und warten gespannt auf den Start des offiziellen Teils Ihrer Veranstaltung. Ju Vega betritt die Bühne, begrüßt die Gäste auf sympathische Weise und gewinnt mit einem überraschenden Feuereffekt sofort die volle Aufmerksamkeit der Zuschauer.

Es beginnt seine abendbegleitende magische Moderation Ihrer Veranstaltung. Ju Vega erzeugt dabei einen einzigartigen Infotainment Charakter. Also eine selten gesehene Mischung aus professioneller Übermittelung wichtiger Informationen und der Darbietung eines mitreißenden Unterhaltungsprogramms.

Im Rahmen der magischen Moderation kündigt Ju Vega gekonnt Ihre Programmpunkte an, leitet geschickt über zum nächsten Redebeitrag und vermittelt zuverlässig und mit Sachverstand wichtige Informationen zu Ihrem Unternehmen und dem Event.

Um die Moderation zu einem echten Highlight zu machen, verknüpft Mentalmagier Ju Vega die Moderationsphasen geschickt mit kurzen magischen Darbietungen.

Zur Auflockerung des reinen Vortragcharakters zeigt Ju Vega dabei mentalmagische Effekte mit direktem Bezug zu Ihrem Unternehmen und Anlass. Langweile kommt so zu keinem Zeitpunkt auf und die Gäste bleiben dank der spannenden Darbietungen stets aufmerksam.

Für eine fachlich fundierte Moderation hat sich sich Ju Vega selbstverständlich im Vorhinein in das Thema Ihres Events eingearbeitet. Dadurch kann  er Ihren Gästen vertiefte Kenntnisse der Materie vermitteln.

Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung reagiert Ju Vega stets angemessen und spontan auf alle Eventualitäten. Mit Charme, Humor und Magie wird die Moderation Ihres Events zu einem echten Highlight.

Weitere Möglichkeiten

Close Up Magie