Close Up Magie als Walking Act

Ein Beispiel zur Veranschaulichung: Zum Greifen nah und dennoch unbegreiflich

Stellen Sie sich bitte Folgendes vor: Beim Empfang des Galaabends, begleitend zu Ihrem Firmenevent oder dem Sektempfang der Hochzeit mischt sich ein den Gästen unbekannter Mann gekonnt unter die Leute.

Er steht einige Minuten bei einer kleineren Gruppe Ihrer Gäste am elegant dekorierten Stehtisch und begeistert seine Zuschauer mit Zauberkunst und Mentalmagie direkt vor Ihren Augen. Als er diese Gruppe verlässt und die nächsten Gäste ansteuert, hinterlässt er die Gäste der ersten Gruppe mit einem breiten Lächeln im Gesicht und großen Fragezeichen in den Augen. Gemeinsam rätseln die Gäste wie das gerade funktionieren konnte, was sie soeben direkt vor ihren Augen gesehen haben. In Ihren Händen halten Sie einige magische Souvenirs, die ihnen Ihre Feier sehr lange und mit ganz besonderen Emotionen wieder ins Gedächtnis rufen werden.

Währenddessen freut sich die nächste Kleingruppe bereits darauf, dass der unerwartete Gast zu Ihnen kommt und auch Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Was ist passiert? Magier Ju Vega hat Ihre Gäste mit seiner Close Up Magie zum Staunen und Lachen gebracht. Das Eis unter den Gästen schmilzt innerhalb von wenigen Sekunden. Denn gemeinsamen Gesprächsstoff haben nun alle, ob Sie sich vorher schon kannten oder sich erst seit wenigen Minuten kennen.

Während des ganzen Empfangsszenarios schafft es Mentalmagier Ju Vega auf diese Weise die Gäste miteinander zu verbinden. Er baut Brücken zwischen den einzelnen Gruppe und erschafft eine Atmosphäre auf Ihrem Event, die die Gäste voller Vorfreude in den weiteren Verlauf der Feier starten lässt.

Aber nicht nur zum Empfang, auch tagesbegleitend zu Großveranstaltungen oder als Highlight am Abend zieht Ju Vega die Gäste mit Close Up Magie als Walking Act in seinen Bann.

Als einer der ganz wenigen Zauberkünstler fasziniert er die Zuschauer dabei mit Kunststücken aus dem Bereich der modernen Zauberkunst und der Mentalmagie. Neben klassischen Effekten wie Kartentricks und Magie mit Alltagsgegenständen, werden Gedanken gelesen, die Körpersprache messerscharf analysiert und scheinbar freie Entscheidungen geschickt manipuliert.

Ihre Gäste erleben magisches Entertainment auf Top Niveau. Zurück bleiben jahrelange Erinnerungen und spannender gemeinsamer Gesprächsstoff. Die im Rahmen der Close Up Magie erhaltenen magischen Souvenirs runden das perfekt gelungene Gesamtpaket ab.

Weitere Möglichkeiten

Zauberer AIDA