Ein Beispiel zur Veranschaulichung: Gemeinsam Magisches erleben

Stellen Sie sich bitte vor, die Gäste Ihres Events - sei es ein Firmenevent, ein Galaabend oder Ihre Hochzeit - sitzen nach dem köstlichen Dinner an Ihren Tischen. Sie genießen ein erfrischendes Bier oder ein köstliches Glas Wein.

Sie möchten Ihren Gästen etwas Besonderes bieten, das die wenigsten bisher live gesehen haben? Sie möchten Ihren Gästen ein einmaliges magisches Erlebnis als Ausdruck Ihrer Wertschätzung entgegenbringen? Und Sie möchten einen wahrhaft unvergesslichen Abend verbringen?

Genau deshalb sitzen die Gäste nun an ihren Tischen und schauen gespannt nach vorne in freudiger Erwartung was gleich passieren wird.

Es ertönt stimmungsvolle Musik und Zauberkünstler Ju Vega betritt die Fläche. Es beginnt eine moderne und individuell auf Ihren Anlass abgestimmte Zauber- und Mentalshow auf höchstem Niveau.

Nach wenigen Minuten sind die Gäste bereits in Ju Vegas Bann gezogen. Sie haben bereits ausgiebig zusammen gelacht, gemeinsam gestaunt und beginnen bereits an Ihrem Verstand zu zweifeln.

Gedanken wurden bereits zielsicher gelesen, scheinbar freie Entscheidungen geschickt manipuliert und die Körpersprache der Zuschauer einer messerscharfen Analyse unterzogen.

Nun wird es nicht mehr lange dauern bis scheinbar magische Kräfte auf einige der Zuschauer selbst überspringen werden und die Grenzen von Realität und Vorstellungsvermögen endgültig verschwimmen.

Was ist alles durch latente Manipulation, genaue Beobachtungsgabe und Analyse des menschlichen Verhaltens möglich? Oder sind alle Effekte wirklich nur äußerst gekonnte Tricks? Diese Frage wird am Ende der Show zurückbleiben. Sie und Ihre Gäste werden noch lange genau über diese Frage rätseln und diskutieren.

Noch Stunden später werden die Gäste gemeinsam über das Erlebte sprechen und gemeinsam (vergeblich) versuchen die Geheimnisse zu lüften. Ihre Veranstaltung hat bereits jetzt begonnen unvergesslich zu werden.

Weitere Möglichkeiten

Close Up Magie