ZAUBERER AUGSBURG

Sie möchten ein Event in Augsburg und Umgebung veranstalten und Ihren Gästen dabei etwas Besonderes bieten? Sie möchten etwas Außergewöhnliches erleben, das jahrelang in Erinnerung bleibt? Oder Sie möchten auf magische Weise Ihre Wertschätzung für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner zum Ausdruck bringen? Moderne Zauberkunst und spannende Mentalmagie auf Top Niveau sind der Schlüssel dazu.

Begeistern Sie Ihre Gäste, Kunden und Mitarbeiter mit modernem magischen Entertainment der Extraklasse. Der Zauberer für Augsburg und Umgebung fasziniert auf Ihrem Event mit Zauberkunst und Mentalmagie. Aus "normalen" Veranstaltungen entstehen somit Events voller Magie und jahrelangen Erinnerungen.

Zauberer Augsburg: Perfekte Anlässe

Firmenevents & Messe

Zauberer Augsburg

Erleben Sie magische Firmenevents und businessbezogene Messemagie.

Perfekt für Ihren Anlass gestaltete magische Begleitung auf höchstem Niveau.

Begeistern Sie somit Ihre Gäste, Mitarbeiter und Kunden.

Hochzeiten

Zauberer für Augsburg

Euer großer Tag sollte etwas ganz Besonderes sein. Mit persönlicher und professioneller Hochzeitszauberei bleibt Eure Feier jahrelang in bester Erinnerung.

Magische Überbrückung von Wartezeiten und ideale Unterhaltung Eurer Gäste.

Privatfeiern

Zauberer Augsburg

Mit moderner Zauberkunst und Mentalmagie werden aus "normalen" Geburtstagsfeiern, Familienfesten und Jubiläen einzigartige und unvergessliche Events.

Ihre Gäste werden begeistert sein und Sie können sich entspannt zurücklehnen.

Zauberer Augsburg: Impressionen

Zauberer beim FC Augsburg 1907

Zauberer FC Augsburg
Zauberkünstler Ju Vega mit Fußballweltmeister und Ex-FCA Manager Stefan Reuter

Eine besondere Freude für Zauberkünstler und Fußballfan Ju Vega war es, im Jahr 2023 die Saisonabschlussfeier des Fußball Bundesligisten FC Augsburg 1907 magisch begleiten zu dürfen.

Hierbei durfte er mit seinen Zauber- und Mentalkunststücken nicht nur die Bundesliga Mannschaft, den Staff und die Mitarbeiter begeistern. Auch den Fußball Weltmeister und damaligen FC Augsburg Manager, Stefan Reuter, konnte Ju Vega mit seinen Darbietungen faszinieren und verblüffen.

Ein toller Tag, nicht nur für den FC Augsburg, der an diesem 34. Spieltag in letzter Sekunden den Klassenerhalt in der Bundesliga  gesichert hatte, sondern auch für Ju Vega als leidenschaftlicher Fußballfan ein besonders großes Vergnügen.

Seit diesem Tag ist die Mannschaft des FC Augsburg definitiv zu einer der Lieblings-Mannschaften von Ju Vega aufgestiegen.

Die Gastfreundschaft, Stimmung und Professionalität bei diesem Event ist einfach in großartiger Erinnerung geblieben.

Auch das eine oder andere sehr spannende Gespräch mit den Spielern des FC Augsburg ist dem Zauberkünstler als spannende Anekdote stets präsent. Machen Sie es doch wie der FCA und fragen Sie Ju Vega für Ihr Event an.

Zauberer Augsburg: Unverbindlich anfragen

Zauberer Augsburg: Kundenstimmen

Begeisterte Meinungen über den Zauberer Augsburg

Anna über Ju Vegas Auftritt auf Ihrem Geburtstagsevent.

Wenn Sie die Kundenstimmen und Bewertungen von über 250 begeisterten Firmenkunden, Hochzeitspaaren und Gastgebern ansehen möchten, lohnt sich ein Blick in mein Bewertungsportal: Hier zum Portal.

Zauberer Augsburg: Das magische Programm

Damit Ihr Event in der Fuggerstadt Augsburg die perfekte magische Begleitung bekommt, verzichtet Ju Vega grundsätzlich darauf, ein Standartprogramm "herunterzuspielen". In persönlicher Abstimmung wird besprochen wie die Rahmendaten Ihrer Feierlichkeit aussehen und arbeiten Ihre Wunschvorstellungen heraus. Im Anschluss schlägt Ihnen der Zauberer Augsburg vor, wie das perfekte magische Entertainmentprogramm für Sie aussehen könnte. Dabei kann Ju Vega neben seiner langjährigen Erfahrung als Profi-Zauberer auf die Bausteine Close Up Magie als Walking Act, Interaktive Zauber- und Mentalshows und maßgeschneiderte Zaubereffekte speziell für Ihren Anlass zurückgreifen.

Close Up Magie

Close Up Magie bei einer wunderschönen Hochzeit in Augsburg

Bei der Darbietungsform des Walking Acts mischt sich Ju Vega gekonnt und unaufdringlich unter die Gäste der Feier.

Mit Close Up Magie begeistert er dabei die Zuschauer mit Zauberkunst zum Greifen nah und dennoch unbegreiflich.

Mit dieser Art der Performance hat Ju Vega auch - wie oben zu sehen - die Spieler und Verantwortlichen des Fußball Bundesligisten FC Augsburg 1907 begeistert.

Zaubershow Augsburg
Ju Vega bei einer Mentalshow auf einem AIDA Kreuzfahrtschiff

Mit seiner interaktiven Zauber- und Mentalshow sorgt Ju Vega für ein magisches Highlight für alle Gäste gemeinsam.

Spannende Mentalmagie, moderne Zauberkunst und sympathische Moderation werden im Rahmen der Show zu einem Höhepunkt für alle kombiniert.

Der Zauberer für Augsburg und Umgebung wird für staunende Gesichter und beste Stimmung sorgen.

Zauberer Augsburg: Vorteile für Ihr Event

Zauberkünstler Ju Vega untermalt einige seine Kunststücke mit Feuereffekten

PROFESSIONALITÄT: Legen Sie das Entertainment Ihres Events in Profihände. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern und können sich sicher sein, dass Ihre Gäste bestens unterhalten werden.

MENTALMAGIE: Die häufig für Zuschauer am beeindruckendsten Darbietungen sind Gedankenlesen, Manipulation freier Entscheidungen und unglaubliche Vorhersagen. Als Mentalist und Zauberer für Augsburg bietet Ihnen Ju Vega genau das, was Ihre Gäste wahrhaft beeindrucken wird.

INTERAKTION: Eine Zaubershow wird erst dann richtig gut, wenn das Publikum Teil davon ist. Ein perfektes Maß an Interaktion lässt die Gäste zum magischen Erlebnis beitragen.

ZEITGEIST: Moderne Zauberkunst und spannende Mentalmagie treffen genau den Zeitgeist. Ju Vega - der Zauberer Augsburg - bindet bietet seine Magie stets modern und zeitgemäß dar und begeistert dadurch Jung und Alt.