ZAUBERER INGOLSTADT

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Sehen Sie sich meinen Image Film an und lernen Sie mich und meine Magie kennen.

Begeisterte Gäste und rundum glückliche Gastgeber dank moderner Zauberkunst & Mentalmagie auf Top Niveau.

Legen Sie das Entertainment Ihres Events in Ingolstadt und Umgebung in die Hände eines Profis.

Verlassen Sie sich auf über 250 5-Sterne Bewertungen und 100% Weiterempfehlung (hier zu den Bewertungen).

Firmenevents, Galaabende, Hochzeiten und private Feiern. Für jeden Anlass die passende magische Begleitung.

Zauberer Ingolstadt: Impressionen

Hier gibt es einen Eindruck von Magier Ju Vegas Zauberkunst als Kreuzfahrtmagier der AIDA Flotte.

Zauberer Ingolstadt: Perfekte Anlässe

Die idealen Anlässe für eine magische Begleitung sind vielfältig. Als bewährte Anlässe haben sich unter anderem folgende gezeigt:

Firmenevent

Zauberer Ingolstadt

Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Galaabende, Produktpräsentationen und vieles mehr können mit firmenbezogener Zauberkunst zu einem besonderen Event werden.

Messe

Zauberer Messe

Themenbezogene Messemagie lässt Ihren Messestand herausstechen.

Produkteinbindung, Magie mit Firmenlogos uns vieles mehr ist hier möglich.

Hochzeit

Zauberer Ingolstadt Hochzeit

Euer großer Tag sollte etwas ganz besonderes sein.

Bietet Euch und Euren Gästen unvergessliche magische Momente auf eurer Hochzeitsfeier.

Privatfeier

Zauberer in Ingolstadt

Erleben Sie ganz besondere Privatfeiern voller Magie: Geburtstage, Jubiläen, Familienfeste und vielen mehr wird dank Zauberkunst unvergesslich.

Zauberer Ingolstadt: Programm

Zauberkünstler Ju Vega bringt das Brautpaar des Tages in Ingolstadt zum Staunen

Das magische Programm wird genau an Ihre Feierlichkeit angepasst und perfekt in Ihre Rahmenbedingungen integriert.

Dazu wird in einem persönlichen Gespräch herauskristallisiert, wie die ideale magische Begleitung Ihrer Veranstaltung aussehen könnte. Mit jahrelanger Erfahrung als Zauber-Profi und seinem Erfahrungsschatz aus hunderten Events wird Ihnen Ju Vega dabei mit Rat und Tat zur Seite stehen. Sie erhalten also ein absolut fundierte Beratung, auf die Sie sich wirklich verlassen können.

Als einer der wenigen Zauberkünstler kann Ihnen Ju Vega dabei sowohl Close Up Magie als Walking Act, eine Bühnenshow der Extraklasse, als auch sein Repertoire aus Zauberkunst und Mentalmagie anbieten.

Denn im Endeffekt ist es das Wichtigste für den Zauberer für Ingolstadt, dass sein Auftritt ein perfekt passender Beitrag zu Ihrem unvergesslichen Event ist.

Unverbindlich anfragen:

Zauberer Ingolstadt: Kundenstimmen

Begeisterte Zitate über den Zauberer Ingolstadt

Anna über Ju Vegas Auftritt auf Ihrem Geburtstagsevent.

Weit mehr als 250 weitere Bewertungen und Kundenstimmen über den Zauberer Ingolstadt finden Sie in meinem Bewertungsportal: Zum Portal.

Zauberer Ingolstadt & Mentalist

Zauberer Ingolstadt
Zauberkünstler & Mentalist Ju Vega beim Entschlüsseln der Körpersprache seiner Zuschauer

Neben modernen Zauberkunststücken begeistert Ju Vega seine Zuschauer in Ingolstadt und Umgebung vor allem durch seine einzigartige Mentalmagie. Doch für viele stellt sich hier vielleicht die Frage: Was ist Mentalmagie überhaupt? Und was macht ein Mentalist?

Lassen Sie mich ein wenig Licht ins Dunkel bringen: Die Mentalmagie des Zauberer Ingolstadt hat nichts mit übernatürlichen Fähigkeiten zu tun. Auch in dieser Sparte der Zauberkunst geht es in aller erster Linie um bestes Entertainment. Anstatt - wie in den meisten klassischen Zaubershows - Dinge erscheinen, verschwinden oder verwandeln zu lassen, beschäftigt sich die mentale Zauberkunst viel mehr mit der Kraft unserer Gedanken und unseres Vorstellungsvermögen. Ju Vega zieht hierbei messerscharfe Erkenntnisse aus der Körpersprache, kann präzise zwischen Wahrheit und Lüge unterscheiden und scheinbar freie Entscheidungen zielsicher manipulieren. In Kombination mit charmanter Moderation und Humor wird durch die Mentalshow ein einzigartiges Erlebnis erschaffen, über das Ihre Gäste noch lange rätseln werden.

Zauberkunst in Ingolstadt erleben

Magier Ingolstadt
Zauberkünstler Ju Vega fasziniert seine Zuschauer in Ingolstadt aus nächster Nähe

Aufgrund seiner örtlichen Nähe zu Ingolstadt und seiner langjährigen Erfahrung als professioneller Zauberkünstler durfte Ju Vega bereits eine Vielzahl von Zuschauern im Raum Ingolstadt begeistern.

Von Firmenevents, über Hochzeiten bis hin zu Messen und Geburtstagsfeiern ist Ju Vega in ganz Bayern, Deutschland und darüber hinaus unterwegs.

Sei es Ingolstadt als eine der schönsten Städte Bayerns, Ju Vegas Heimatstadt Würzburg oder Hamburg ganz im Norden, Ju Vegas Zauberkunst hat immer nur ein Ziel: Beste Unterhaltung für Ihre Gäste.

Neben großartigem Entertainment können Sie sich bei Ju Vega stets auf absolute Professionalität und Zuverlässigkeit verlassen.

Vom ersten Kontakt, über die Eventplanung bis zum eigentlichen Auftritt und der Nachbereitung steht Ihnen der Zauberer Ingolstadt stets mir Rat und Tat zu Seite und ist Ihr persönlicher Ansprechpartner für ein rundum gelungenes Event.