ZAUBERER REGENSBURG

Sie möchten ein Event in Regensburg und Umgebung veranstalten, das wahrhaft in Erinnerung bleibt? Sie möchten Ihren Gästen etwas ganz Besonderes bieten? Oder auf magische Weise einen Ausdruck Ihrer Wertschätzung für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner übermitteln? Moderne Zauberkunst und unvergleichliche Mentalmagie ermöglichen genau das.

Unvergessliche Events

Ihr Entertainment in Profihand

Vertrauen Sie auf über 250 5-Sterne Bewertungen und 100% Weiterempfehlung (hier einsehen).

Moderne Zauberkunst & Mentalmagie

Begeistern Sie Ihre Gäste mit spannenden Darbietungen aus dem Bereich Zauberkunst und Mentalmagie.

Maßgeschneidert für Ihren Anlass

Individuelle Programmgestaltung für Firmenevents, Messe, Hochzeiten und Privatfeiern.

Zauberer Regensburg: Perfekte Anlässe

Firmenevents & Messe

Zauberer Regensburg

Begeistern Sie Gäste, Kunden und Mitarbeiter mit moderner Zauberkunst. So werden Firmenevents zu unvergesslichen Veranstaltungen.

Hochzeiten

Zauberer Regensburg Hochzeit

Persönliche Hochzeitsmagie ist der perfekte Icebreaker auf Hochzeitsfeiern - Brückenbauer, Wow-Faktor und Gesprächsstofflieferant.

Privatfeiern

Zauberer Regensburg Pyro

Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Familienfeste - Machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis dank magischem Entertainment der Extraklasse.

Zauberer Regensburg: Impressionen

Der Zauberer für Regensburg und Umgebung begeistert nicht nur auf Firmenevents und Privatfeiern. Einen Einblick in seine Tätigkeit als AIDA Bordmagier erhalten Sie hier.

Zauberer Regensburg: Unverbindlich anfragen

Zauberer Regensburg: Kundenstimmen

Zufriedene Kunden über den Zauberer Regensburg

Anna über Ju Vegas Auftritt auf Ihrem Geburtstagsevent.

Zauberer Regensburg: Programm

Zauberer Regensburg
Ju Vega beim Entschlüsseln der Körpersprache seiner Zuseher bei einem Event in Regensburg

Die magische Begleitung Ihres Events sollte perfekt zu Ihnen, Ihrem Anlass, Ihrer Location und Ihren Wünschen passen.

Deshalb kommt der Zauberer Regensburg nicht mit einem Standartprogramm zu Ihnen. Vor Ihrem Event wird in persönlicher Abstimmung und unter Berücksichtigung aller vorherrschenden Bedingungen das ideale magische Programm für Sie erstellt.

Dabei kann Ju Vega auf sein großes Repertoire aus Close Up Magie als Walking Act, Interaktive Zaubershows, Mentalmagie, jahrelange Auftrittserfahrung und individuell gestaltete Zaubereffekte zurückgreifen, sodass Sie und Ihre Gäste perfekt unterhalten werden.

Mehr Informationen und Einblicke in das Zauberprogramm finden Sie hier: Angebot/Programm.

Magische Events in Regensburg

Stadt Regensburg
Die Stadt Regensburg bietet unendlich viele Gelegenheiten fantastische Events zu feiern.

Aufgrund seiner regionalen Nähe zur Stadt Regensburg durfte Ju Vega bereits unzählige Male sein Publikum in der Stadt an der Donau begeistern.

Von Firmenevents am Schloss in Regensburg über Hochzeiten und Geburtstagsfeiern im privaten Rahmen faszinierte der Zauberkünstler seine Zuschauer mit Zauberkunststücken und unglaublicher Mentalmagie.

Das gemeinsame Staunen, Rätseln und Lachen, das im Rahmen seiner Zauberauftritte entsteht, verbindet die Menschen, bringt sie miteinander ins Gespräch und lässt jegliches Eis unmittelbar schmelzen.

Der Zauberer Regensburg freut sich sehr darauf von Ihnen zu hören und einen Beitrag leisten zu können, auch Ihr Event in Regensburg und Umgebung mit magischen Momenten bereichern zu dürfen.