ZAUBERER STUTTGART

Magier Ju Vega, der Zauberer & Mentalmagier für Stuttgart, bietet Ihnen genau das moderne und einzigartige Entertainment, das Ihr Event in Stuttgart und Umgebung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

Sehen Sie sich doch gerne direkt ein Video von mir an. Denn Bilder sprechen mehr als 1000 Worte.  In meinem Image Video können Sie mich und meine Zauberkunst kennenlernen. In dem AIDA Bordmagie Video erhalten Sie einen Eindruck meiner Darbietungen als Kreuzfahrtmagier auf den Weltmeeren.

Image Video

AIDA Bordmagier

Zauberer Stuttgart: Perfekte Anlässe

Firmenevent

Bereichern Sie Firmenevents wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, Produktpräsentationen, Meetings oder Tagungen mit firmenbezogener Zauberkunst.

Messe

Moderne Zauberkunst mit Bezug zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung wird Ihren Messestand von allen anderen unterscheiden.

Hochzeit

Lasst Euren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Persönliche Hochzeitsmagie wird eure Gäste begeistern und bleibt über Jahre in Erinnerung.

Private Feier

Feiern wie Geburtstage, Familientreffen oder Jubiläen werden dank moderner, individueller Zauberkunst zu besonderen Erlebnissen.

Zauberer Stuttgart: Vorteile für Ihr Event

Zauberer für Stuttgart
  • Legen Sie das Entertainment Ihres Events in die Hände eines Profis
  • Über 250 5-Sterne Bewertungen und 100% Weiterempfehlung (hier zu den Bewertungen)
  • Maßgeschneiderte Zauberkunst mit Bezug zu Ihrer Firma, Ihrem Produkt oder zu den Gastgebern des Tages  begeistert jeden Zuschauer
  • Für den Gastgeber entsteht keinerlei Mehraufwand: Der Zauberer für Stuttgart bietet das Rundum-Sorglos-Paket
  • Vertrauen Sie auf hundertfach erprobte Shows und Zaubertricks, die Ihre Gäste begeistern werden
  • Moderne Zauberkunst - weit entfernt von den Klischees, die so mancher über Zauberer im Kopf hat - trifft genau den Zeitgeist und wird Ihre Gäste zum Staunen bringen.
  • Bieten Sie Ihren Gästen ein Highlight, das Ihr Event von den aller meisten anderen Veranstaltungen unterscheiden und jahrelang in Erinnerung bleiben wird
  • Mentalmagie in Form von Gedankenlesen, Beeinflussung scheinbar freier Entscheidungen und unglaubliche Vorhersagen begeistern das Publikum nachhaltig

Zauberer Stuttgart: Unverbindlich anfragen

Zauberer Stuttgart: Kundenstimmen

Begeisterte Meinungen über den Zauberer Stuttgart

Anna über Ju Vegas Auftritt auf Ihrem Geburtstagsevent in Stuttgart.

Weit mehr als 250 weitere Bewertungen und Kundenstimmen über den Zauberer Stuttgart finden Sie in meinem Bewertungsportal: Zum Portal.

Zauberkunst in Stuttgart erleben

Stadt Stuttgart
Stuttgart: Die wunderschöne Stadt in Schwaben bietet jede Menge Raum für tolle Events.

Aufgrund seiner regionalen Nähe zur Stadt Stuttgart sowie seiner langjährigen Erfahrung als Profi-Zauberer durfte Ju Vega bereits an den verschiedensten Orten dieser wunderschönen Stadt für sein Publikum performen.

Von Outdoor Events am wunderschönen Schlossplatz in Stuttgart, über Veranstaltungen in charmanten Stuttgarter Lokalitäten wie der Akademie der schönsten Künste bis hin zu Firmenevents mit vielen hundert Gästen, Zauberkünstler Ju Vega konnte bereits viele Events in Schwaben mit seiner Magie bereichern.

Auch die Messe in Stuttgart ist ein Ort, an dem großartige Möglichkeiten für magische Veranstaltungen bestehen. Denn was könnte einen Messestand mehr aus der Masse herausstechen lassen als eine magische Messestandsbegleitung. Orte und Anlässe gibt es in Stuttgart also mehr als genug, um Events mit Magie unvergesslich zu machen.

Zauberer Stuttgart: Das magische Programm

Ein Standartprogramm gibt es beim Zauberer Stuttgart nicht. Die magische Begleitung sollte jederzeit perfekt zu Ihrem Event passen. Das bedeutet: In gemeinsamer Abstimmung werden die Rahmendaten Ihrer Veranstaltung besprochen. Anhand Ihres Zeitplans, Ihrer Wünsche und Vorstellungen und mit Ju Vegas Erfahrung wird eine individuell zu Ihnen passende Art der magischen Begleitung erstellt. Dabei gibt es verschiedenste Möglichkeiten, die ganz nach Ihren Wünschen kombiniert werden können.

Zauberer Stuttgart Hochzeit
Close Up Magie als Walking Act

Close Up Magie: Bei dieser Darbietungsform mischt sich Ju Vega gekonnt und unaufdringlich unter die Gäste der Feierlichkeit.

Von Tisch zu Tisch oder ganz einfach von Kleingruppe zu Kleingruppe begeistert  er die Zuseher mit Zauberkunststücken aus nächster Nähe.

Diese ideale Form des unaufdringlichen Entertainments liefert spannenden Gesprächsstoff, lässt das Eis schmelzen und verbindet die Menschen miteinander.

Zaubershow Stuttgart

Zauber- und Mentalshow: Hierbei präsentiert Ju Vega eine moderne Show für alle Gäste gemeinsam.

Dieses magische Highlight besticht durch unglaubliche Effekte aus den Bereichen der klassischen Zauberkunst sowie einer Vielzahl an unglaublichen mentalmagischen Komponenten wie Gedankenlesen.

Abgerundet wird das Gesamterlebnis durch sympathische Moderation und passende musikalische Untermalung.

Sollten Sie also Ihr Event in Stuttgart und ganz Schwaben mit Magie bereichern, Ihren Gästen eine Veranstaltung bieten wollen, die wahrhaft jahrelang in Erinnerung bleibt, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu Magier Ju Vega auf. Ganz egal, ob Firmenevent, Messe, Hochzeit oder Geburtstagsfeier, gerne tauschen wir und in Ruhe über die Möglichkeiten der idealen magischen Begleitung Ihrer Feierlichkeit aus. Der Zauberer für Stuttgart freut sich darauf von Ihnen zu hören.